Noch keinen Zugang? Dann testen Sie unser Angebot jetzt 3 Monate kostenfrei. Einfach anmelden und los geht‘s!
Angemeldet bleiben
Sie befinden sich hier: Branchen-News
GE Renewable Energy

Vollwartungsvertrag für Windpark Alsleben

Bild: GE Renewable Energy

Bild: GE Renewable Energy

GE Renewable Energy hat von der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung (DEW21) einen Vollwartungsvertrag für den Windpark Alsleben erhalten. DEW21 betreibt den Windpark mit seinen 36 Turbinen derzeit.

Die Vereinbarung beinhaltet sowohl die Durchführung der Fernüberwachung und regelmäßiger Wartungsintervalle, als auch die vorbeugende Instandhaltung und den Austausch von Großkomponenten im Bedarfsfall. GE Renewable Energy ist über einen Zeitraum von neun Jahren für die Vollwartung der Anlagen verantwortlich.

Der Windpark Alsleben in Sachsen-Anhalt wurde 2006 errichtet und besteht aus 36 Windenergieanlagen des Typs 1.5sl. Er verfügt damit über eine Gesamtleistung von 54 MW und ist der größte Windpark mit Anlagen von GE in Deutschland.

www.gerenewableenergy.com

Meistgelesen

Energiespeicher

Erdgas

Energiespeicher